News

17.12.2021

Aufbau eines Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015

Aufbau eines Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015

Aufbau eines Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015

Eine wichtige Aufgabe für das Jahr 2021 lautete „Aufbau eines Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015“.
Das notwendige Wissen haben wir uns durch umfangreiche Schulungen und Weiterbildungen angeeignet. Daraus resultierend wurden sämtliche Unternehmensprozesse der KEK GmbH gemeinsam mit den Prozessbeteiligten analysiert und daraus Verfahrensanweisungen, Prozessbeschreibungen und weitere notwendige Dokumente abgeleitet.
Durch das Qualitätsmanagementsystem können wir unsere Prozesse nun noch besser analysieren, verbessern und sind dadurch in der Lage, die Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.
Am 16.12.2021 haben wir den ersten Meilenstein erreicht und sind nun entsprechend zertifiziert.

Pressemeldung öffnen